Oh nein, nicht schon wieder ein Blog!

Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch: Ihr habt ein Projekt. Ein richtig großes Projekt, in das ihr viel Zeit und Herzblut investiert… Und dann? Ja, dann ist von einem Tag auf den nächsten plötzlich alles futsch. Sims 3 Fans kennen dieses Gefühl – ein Gemisch aus Wut, Enttäuschung, Resignation und Frustration – bestimmt nur zu genüge und ich bin nach drei (?) Jahren CAW-Tool auch schon recht leiderprobt.

Heute hat sich Buchenhain (2.0 wohlgemerkt) von mir verabschiedet – rest in peace!

Aber ich will den Kopf nicht hängen lassen, also geht’s in eine neue Runde: Buchenhain 3.0., ich komme!

Und weil Vany (die übrigens sehr tolle Welten baut) gerne am Entstehungsprozess teilhaben würde, habe ich mich entschieden nun endlich auch einmal über die Entstehung meiner 16. Welt (!) zu bloggen.

Ich hoffe, dass ich ab und an ein paar nützliche Tutorials und Co. einstreuen kann.

Wir lesen uns :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s