Zu viele Ideen…

Kennt ihr das, wenn ihr zu viele Ideen im Kopf habt?

Vany hat heute Bilder von Willows End veröffentlicht und mir sind fast die Tränen gekommen: Dieser See ist einfach so unglaublich schön! Die Berge… Und überhaupt alles! Am liebsten würde ich den City-Bereich für BUH 3.0 canceln, nachdem ich das gesehen habe und eine rein ländliche Welt daraus machen. Da ich aber versprochen habe, die Stadt unterzubringen, werde ich das nicht tun.

Eine Freundin und ich haben außerdem angefangen zusammen World of Warcraft zu spielen. Aktuell sind wir im Dämmerwald – und wir würden so gerne zusammen eine Welt auf die Beine stellen, die so ist… BUH 2.0 war ja ursprünglich vom Dämmerwald inspiriert und BUH 3.0 wäre es zweifelsohne auch, wenn das Nebelobjekt nicht solche Probleme machen würde!

Außerdem würde ich gerne mal etwas ganz anderes machen: Eine tropische Welt mit viel Strand und Wasser und Palmen usw. … So etwas habe ich noch nie gebaut.

Und… eine Harry Potter Welt. Ich denke, wenn BUH 3.0 fertig ist (was noch dauern wird…), werde ich eine Harry Potter Welt in Angriff nehmen.

Jetzt muss ich meine Seminararbeit fertig schreiben und will doch eigentlich nur ins CAW und an BUH 3.0 weiterbasteln, aaargh!

Advertisements

3 Gedanken zu „Zu viele Ideen…

  1. Manu

    Hey Bloody, ich kann deine Situation total nachvollziehen, aber versuch dich auf eine Sache zu konzentrieren und somit eins nach dem anderen abzuarbeiten! Es geht ja nicht darum eine Welt hinter der anderen zu veröffentlichen, sondern Spaß an der Sache zu haben!:) Natürlich hören sich so Sachen wie „tropische Insel..usw.“ toll an, vor allem die Vorstellung, dass DU sie bauen würdest, dennoch ist BUH 3.0 wunderschön und hat es verdient zu Ende gebracht zu werden.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s