Harley Quinn – mein erstes Hochhaus :-)

Manch einer kennt ja das „Harley Quinn“ bereits – als Kulisse diente bisher die Vampirlounge „Plasma 501“ aus Late Night. In BUH 3.0 möchte ich weitestgehend auf EA-Bauten verzichten und so viele Gebäude wie möglich selbst errichten.

Nun, da die Downtown in ihren Grundzügen endlich steht, habe ich damit begonnen, mein eigenes „Harley Quinn“ zu bauen – natürlich im Stil des „Plasma 501“, damit bei meinen Bildern nicht so sehr auffällt, dass das „Plasma“ und das „HQ“ nicht 100% identisch sind.

Diese zwei Bilder gibt es bisher aus dem alten Harley Quinn…

… und gestern habe ich mit dem neuen „Harley Quinn“ angefangen. Bisher steht nur der Flur in seinen Grundzügen und als ich angefangen habe, das HQ zu gestalten, ist mir aufgefallen, dass ich noch nie ernsthaft einen Club/eine Lounge gebaut habe. Ein erstes Bild gibt’s schon:

Ganz schön dunkel und schummrig, hm? Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Lounge rauskommt, wenn sie fertig ist :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s