To-Do

Folgende Dinge sind noch im CAW zu erledigen:

  • Straßen überprüfen (sind alle Straßen gerade und korrekt verbunden?)
  • Routing festlegen und überprüfen
  • alle Grundstücke neu platzieren (wg. Grundstücksrändern)
  • Spawner platzieren
  • Deko platzieren (und Objekte kontrollieren)
  • Bäume und Büsche im Industriegebiet platzieren
  • Terrainpaint und Gelände ausbessern wo nötig

Ganz zum Schluss: Fertige Grundstücke in die Welt importieren + die Welt dann noch einmal exportieren

Für die DL-Version werde ich die Welt nicht komplett bebauen. Der Downtown-Bereich soll aber wenigstens die wichtigsten Grundstücke erhalten, ebenso das Industriegebiet. Die Arbeiten im CAW selbst sind somit fast abgeschlossen – die Bauarbeiten in der Welt beginnen erst :)

Update: Ich habe ein Backup gemacht und gerade testweise meine bisherigen Grundstücke im CAW eingefügt, die Welt exportiert und installiert. Bisher scheint alles zu funktionieren :)

Update 2: Ich muss noch an ein paar Stellen den Übergang zwischen Straßen + Brücken ausbessern und das Nebelobjekt ist z.T. schlecht platziert :S

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s