Arbeitsschritt #39: Bergdorf II

Und weiter geht’s mit der Gestaltung des eigentlichen Bergdorfes!

Das Gelände musste hier und da noch ein wenig ausgebessert werden…

Dann hieß es Straßen schützen und Gelände bearbeiten, bearbeiten, bearbeiten!

… Dann habe ich das Gelände angemalt:

Und so sah das dann alles tatsächlich schon weniger eigenartig aus:

Als nächstes habe ich dann einige Ecken gezielt „verschönert“:

… und noch ein weiteres Plateau geschaffen:

Das ist wohl der höchste Punkt innerhalb meiner Welt – der SIm, welcher hier sein Häuslein hinsetzt, hat also den bestmöglichen Ausblick.

Ich habe die Kanten erst geglättet und dann mit dem Berg-Tool bearbeitet:

Und auf der anderen Bergsee-Seite habe ich das Gelände auch noch einmal überarbeitet:

… und dann noch einmal am Plateau weitergewerkelt: Straße gezogen, angepasst, bemalt, fertig!

Zwischendrin hab ich auch immer mal die Aussicht genossen ;)

Übersicht:

Ich hab‘ mich dann noch um den kleinen Abschnitt gekümmert, wo mein Gelände wieder in den Wald übergehen soll:

… und daraus wurden dann doch einige Abschnitte… oO

Und nachdem ich brav jede Menge Bäume und weitere Deko platziert hatte, gab’s noch ein paar
Effekte, die hinzugefügt werden wollten (das war auch wieder eine schöne Fummelei!):

Mit dem Gesamtergebnis war ich dann schon deutlich zufriedener als am Tag zuvor!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s