Arbeitsschritt #46 – Fertigstellung der Downtown und Routing

In der Downtown fehlte noch ein bisschen was – Bäume, ein wenig Deko und die ein oder andere kleine Ausbesserung…

Ich habe z.B. (siehe oben) die Lücken zwischen den Straßen noch mit „Erde“ ausgestattet und Bäume darauf gesetzt…

Und die DT noch bepflanzt:

Das ging auch wieder mit dem Terrainpaint einher (die Flächen unterhalb der Bäume mussten z.T. noch angepasst werden – und bei der Gelegenheit habe ich noch einen kleinen Park unterhalb der Brücke angelegt).

… und dann war die Map mit Ausnahme von ein paar Kleinigkeiten schon so gut wie fertig und ich habe mich ans Routing gemacht (sonst hätte ich das am Ende wieder vergessen!).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s