Die neue Store-Welt

Eigentlich hatte ich vorgehabt, als nächstes Projekt (nach oder neben der Fotostorywelt) eine Welt im Stil von „Sleepy Hollow“ in Angriff zu nehmen. Ich habe sogar schon damit begonnen, die Welt zu erstellen und wollte sie ursprünglich pünktlich zu Halloween veröffentlichen. Allerdings habe ich dann doch einsehen müssen, dass ich das unmöglich schaffen würde => also habe ich das Vorhaben auf das nächste Jahr verschoben. Und nun…? Die nächste Store-Welt wird vermutlich „Midnight Hollow“ heißen und die ersten zwei Bilder sind schon sooo vielversprechend! Mal abwarten, ob ich mich nach dem Release immer noch an eine Sleepy Hollow Welt wagen will, oder ob die neue Store-NB meine Erwartungen erfüllen wird :-) Ich bin jedenfalls schon total gespannt und will neue Infos 8) !

Advertisements

4 Gedanken zu „Die neue Store-Welt

  1. nighttalkerin

    Reblogged this on Nighttalkerin's Kram and commented:
    Ich war auch total erschrocken – schließlich steht Dunkelhain kurz vor seiner Vollendung und dann sowas! Aber Sleepy Hollow ist ja doch ein Ticken anders – GsD!
    Weißt du, was wir mal machen müssten – du erstellst eine Nachbarschaft und die wird dann im Rahmen eines Projekts bebaut!
    Könntest du dir das vorstellen?

    Antwort
    1. Therry Autor

      Huch :D Re-bloggen kannte ich noch gar nicht XD“ … Ja, das könnte ich mir schon vorstellen… Wenn ich Zeit habe =/ … Dass ich mit Buchenhain jetzt so schnell fertig geworden bin, war ein echter Glücksfall. Ich hatte diesmal „richtige“ Ferien, weil zwischen Bachelor und Master nicht viel für die Uni ansteht. Ich weiß nicht, ob das nächsten Sommer noch mal genauso „günstig“ aussieht ^^

      Antwort
      1. nighttalkerin

        Muss ja nicht sofort sein – bist ja iM sowieso mit Falkenstein (und dem Eiswagen :-D ) beschäftigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s