Im Moment…

… ist hier wirklich nicht viel los – aber keine Sorge, das wird sich wieder ändern ;) Ich habe mich entschlossen, vorerst tatsächlich eine Tumblr-Seite zu erstellen (eigentlich wollte ich das nie tun o.O), wo ich dann in unregelmäßigen Abständen immer mal Bilder zu Sims 3 posten werde. 

Ihr findet ihn hier, falls euch meine Sims, meine Häuser und Impressionen meiner Welt interessieren sollten.

Sonst überarbeite ich im Moment noch die Anfängertutorials und hoffe, dass ich sie bald weiterschreiben kann :) … 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s